01.05.2019, 11:23 Uhr

Anzeige wegen Körperverletzung Des Hauses verwiesen – 34-Jähriger attackiert 20-Jährige vor einem Club

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24. auf 25. April, kam es gegen 2.45 Uhr in der Ettmannsdorfer Straße in Schwandorf vor einem Club zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 34-jähriger, arbeitsloser Kohlberger wurde durch den Lokalbetreiber des Hauses verwiesen und an die frische Luft gesetzt, da er im Lokal mehrere Personen anpöbelte.

SCHWANDORF Vor dem Club griff er aus bisher ungeklärtem Grund eine 18-jährige Nabburgerin körperlich an. Der betrunkene Kohlberger und die Nabburgerin stürzten daraufhin zu Boden und verletzten sich leicht. Ein zu Hilfe geeilter 20-jähriger Schwandorfer hielt den Wüterich bis zum Eintreffen der Polizei am Boden fest. Den 34-jährigen Kohlberger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare