Polizei sucht Zeugen
Gescheitert –Unbekannte versuchen, in Geschäft einzubrechen

01.05.2019 | Stand 28.07.2023, 19:44 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 29. auf 30. April, wurde im Gewerbepark versucht, in ein Fachgeschäft einzubrechen. Der Täter brach aber offenbar sein Vorhaben ab. Ein Fenster am Gebäude wurde beim Aufbruchsversuch beschädigt.

REGENSBURG In der Zeit von Montag, 29. April, um 19 Uhr, bis Dienstag, 30. April, um 10 Uhr, versuchte ein bisher unbekannter Täter gewaltsam in die Firmenräume eines Fachgeschäfts im Gewerbepark Regensburg einzudringen. Dazu begann er ein Fenster am Gebäude aufzuhebeln. Ob er mit seinem Werkzeug scheiterte oder gestört wurde, steht bisher nicht fest. Er gab jedenfalls sein Vorhaben auf. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 400 Euro.

Wer zur angegebenen Tatzeit im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den beziehungsweise die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 5062888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg