27.04.2019, 15:54 Uhr

Unfallflucht Fahrer eines Pickups holt 34-Jährige vom Rad und haut ab

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Freitag, 26. April, 11.55 Uhr, befuhr eine 34-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg die Theodor-Storm-Straße in Regensburg stadteinwärts. Die Nibelungenstraße wollte sie in gerader Richtung überqueren, als sie von einem weißen Pickup, der die Nibelungenstraße in westlicher Richtung befuhr, angefahren wurde.

REGENSBURG Nach einer kurzen Kontaktaufnahme entfernte sich der Fahrer des weißen Pickups, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Vom Kennzeichen des weißen Pickups ist lediglich bekannt, dass es sich um eine Regensburger Zulassung handelt. Die Radfahrerin kam leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus.

Wer sachdienliche Angaben zu dem weißen Pickup machen kann, soll sich bitte mit der PI Regensburg-Süd unter der Telefonnummer 0941/ 506-2122 in Verbindung setzen.


0 Kommentare