Zum Glück keine Verletzten
Traktor prallt in Eitlbrunn gegen ein Wohnhaus

25.04.2019 | Stand 03.08.2023, 8:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochnachmittag, 24. April, gegen 15 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Traktor mit angebautem Sähwerk die Kallmünzer Straße im Regenstaufer Ortsteil Eitlbrunn. Aus noch ungeklärter Ursache kam das landwirtschaftliche Gefährt nach links von der Fahrbahn ab und es kam zur Kollision mit einem Wohnhaus.

REGENSTAUF Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden am Gebäude wird mit mehreren zehntausend Euro beziffert. Die Statik des Hauses ist nach ersten Erkenntnissen nicht beeinträchtigt. Am Traktor und dem Anbau-Gerät entstand ebenfalls ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf die Ermittlungen zur Unfall-Ursache aufgenommen.

Regensburg