Schwerer Unfall
51-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Motorrad

25.04.2019 | Stand 03.08.2023, 8:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 24. April, gegen 7.45 Uhr, überholte ein 51-jähriger Mann mit seiner Kawasaki Ninja auf der Kreisstraße R10 zwischen Thalmassing und Neueglofsheim einen Lkw und verlor beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Krad.

THALMASSING Der Kradfahrer stürzte und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Der 51-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Regensburg geflogen.

Die Kreisstraße musste für 10 Minuten gesperrt werden. Die Sperrung wurde durch die Feuerwehr Thalmassing durchgeführt. Die PI Neutraubling bedankt sich für die Unterstützung.

Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Regensburg