Kontrolle über das Fahrzeug verloren
Gesundheitliche Probleme beim Fahrer – Auto prallt gegen Hauswand eines Studentenwohnheims

24.04.2019 | Stand 03.08.2023, 8:31 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 23. April, kam es kurz nach 7 Uhr an der Kreuzung Boessnerstraße/Clermont-Ferrand-Allee in Regensburg zu einem Verkehrsunfall.

REGENSBURG Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor ein 29-jähriger Regensburger aus gesundheitlichen Gründen im Kreuzungsbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überquerte die Kreuzung, durchbrach einen Zaun und fuhr durch eine Hecke auf das Grundstück eines Studentenwohnheims. Dort touchierte er einen abgestellten Pkw und stieß frontal gegen die Hausmauer des Anwesens. Der Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt. Er kam zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus.

Eine Person, die sich zum Zeitpunkt des Unfalls hinter der Wand, gegen die der Pkw fuhr, aufhielt, blieb unverletzt. Der Gesamtschaden des Unfalls liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Schock sitzt tief – Auto knallte in ein Studentenwohnheim!

Regensburg