22.04.2019, 20:57 Uhr

Verkehrsunfallflucht Fahrer eines roten Autos fährt geparkten VW Lupo an und verschwindet

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Donnerstag, 18. April, im Zeitraum von 15 bis 18 Uhr, parkte die Fahrerin eines schwarzen VW Lupo ihren Pkw auf dem Parkplatz Vorstadt in Neunburg vorm Wald. Nun ermittelt die Polizei.

NEUNBURG VORM WALD Der Pkw parkte dort auf der linken Seite, auf der vierten Parkfläche. Als die Fahrerin zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Fahrerseite ihres Pkws eine Beschädigung durch größeren Abrieb des Lacks aufwies. Roter Fremdlack konnte an der Abriebstelle festgestellt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Hinweise zum Fluchtfahrzeug nimmt die Polizei Neunburg unter der Telefonnummer 09672/ 92020 entgegen.


0 Kommentare