21.04.2019, 08:48 Uhr

Fahrerin leicht verletzt Zu schnell unterwegs – Auto prallt in eine Böschung und überschlägt sich

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Samstag, 20. April, gegen 15.50 Uhr, befuhr eine 39-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Stamsried mit ihrem BMW die Kreisstraße von Pösing in Richtung Strahlfeld. Kurz nach der Abzweigung nach Asbach geriet sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

STAMSRIED/LANDKREIS CHAM Das Fahrzeug krachte in die dortige Böschung und wurde dann wieder auf die Straße geschleudert, wo es auf dem Dach liegend zum Stehen kam.

Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt und kam mit dem hinzugerufenen BRK ins Krankenhaus nach Cham. Der nicht mehr fahrbereite BMW – Schaden circa 35.000 Euro- musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden.

Die verständigte Feuerwehr Strahlfeld sperrte während der Unfallaufnahme die Straße und reinigte die verunreinigte Fahrbahn.


0 Kommentare