21.04.2019, 08:29 Uhr

Die Polizei ermittelt Autoscheibe eingeschlagen – Jacke, Ausweisdokumente und Bargeld geklaut

(Foto: belchonock/123RF)(Foto: belchonock/123RF)

Ein 58-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Regensburg staunte nicht schlecht, als er nach dem Gassigehen mit seinem Hund wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam und sah, dass die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug seine Jacke entwendet worden war.

PENTLING Der Hundebesitzer hatte seinen Peugeot am Karsamstag im Zeitraum von 12 bis 14 Uhr im Bereich der Hohengebrachinger Straße abgestellt und hielt sich mit seinem Hund im so genannten Ammerholz auf. Als er wieder zu seinem Pkw kam, stellte er den Diebstahl fest. Die fehlende Jacke wäre vermutlich noch das geringste Übel gewesen, jedoch befanden sich in dieser diverse Ausweisdokumente und Bargeld. Der entstandene Sach- und Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobereich.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 erbeten.


0 Kommentare