19.04.2019, 15:11 Uhr

11.000 Euro Schaden Betrunken mit dem Auto einen Unfall gebaut

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Am Donnerstag, 18. April, gegen 19.15 Uhr, bog ein 49-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Daimler Benz im Bereich Pulling nach rechts in die Staatsstraße 2140 in Richtung Bad Kötzting ein. Beim Einbiegen kam der Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Regen über die Fahrbahnmitte und stieß dort mit einem aus Richtung Bad Kötzting kommenden BMW-Fahrer zusammen.

BAD KÖTZTING/LANDKREIS CHAM Bei beiden Unfallbeteiligten wurde ein Alkotest durchgeführt. Das Ergebnis ergab beim Unfallverursacher einen Wert im Straftatenbereich. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 11.000 Euro.


0 Kommentare