17.04.2019, 13:40 Uhr

Kontrollen in Neumarkt Erheblich alkoholisiert, uneinsichtig und aggressiv – Mutter muss 14-Jährigen von der Wache abholen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 16. April, gegen 19 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher im Alter zwischen 14 und 17 Jahren in Neumarkt im Stadtpark an der Mühlstraße/Dammstraße einer Jugendschutzkontrolle unterzogen, da diese Alkohol konsumierte.

NEUMARKT Hierbei wurde ein 14-Jähriger festgestellt, der erheblich alkoholisiert, uneinsichtig und aggressiv war. Er wurde zur Polizeiinspektion verbracht und dort seiner Mutter übergeben.

Ebenfalls bei dieser Kontrolle wurde ein 15-Jähriger mit seinem Roller angetroffen. Dabei zeigte er drogentypische Auffälligkeiten. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, eine Weiterfahrt unterbunden und der Vater informiert.


0 Kommentare