15.04.2019, 13:52 Uhr

Polizei sucht Hinweise 47-Jährige verursacht Unfall mit ihrem elektrischen Krankenrollstuhl

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Montagvormittag, 15. April, befuhr eine 47-Jährige aus einer Nachbargemeinde mit ihrem elektrischen Krankenrollstuhl die Adam-Wild-Straße stadteinwärts. Auf Höhe eines Lebensmitteldiscountermarkt kam es zu einem Zusammenstoß mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine, welche ein 63-jähriger Further lenkte.

FURTH IM WALD Hierdurch stürzte der Rollstuhl um, wodurch sich die Rollstuhlfahrerin leichte Verletzungen zuzog. Die Dame wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht. Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare