15.04.2019, 09:28 Uhr

Körperliche Auseinandersetzung Bewusstlos – 20-Jähriger in Krankenhaus eingeliefert

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

Zu einer Körperverletzung kam es im Zusammenhang mit einer Veranstaltung am Sonntag, 14. April, gegen 4 Uhr, in der Aukofener Straße in Mintraching. Hierbei musste nach einer körperlichen Auseinandersetzung ein 20-Jähriger aufgrund kurzer Bewusstlosigkeit durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

MINTRACHING Der 25-jährige Beschuldigte war deutlich alkoholisiert und wies ebenfalls eine Verletzung auf. Zu dem Sachverhalt sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare