13.04.2019, 09:46 Uhr

Polizei sucht Hinweise Streit vor Pizzeria endet mit einem Kopfstoß – 30-Jähriger verletzt

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitagabend, 12. April, befand sich ein 30-jähriger Regensburger in Begleitung zweier Arbeitskollegen vor einer Lappersdorfer Pizzeria, als die Gruppe unvermittelt von einer bislang unbekannten Person angesprochen und beschimpft wurde.

LAPPERSDORF Der unbekannte Täter, welcher ebenfalls in Begleitung einer weiteren Person war, versetzte dem 30-Jährigen daraufhin unvermittelt einen Kopfstoß. Hierbei wurde dieser leicht verletzt. Der unbekannte Täter sowie sein Begleiter gingen daraufhin weiter und konnten unerkannt flüchten. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 09402/ 93110.


0 Kommentare