09.04.2019, 14:09 Uhr

Polizei bittet um Hinweise 26-Jähriger tritt junger Frau mit dem Fuß in den Unterleib

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Anlässlich der Flaschenparty des Junggesellenvereins Wappersdorf beleidigte am Samstag, 6. April, um 23.50 Uhr ein 28-Jähriger eine 49-jährige Frau vom Sicherheitsdienst.

WAPPERSDORF Am Sonntag, 7. April, um 0.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen. Wie sich herausstellte, hatte ein 26-Jähriger eine 28-Jährige mit dem Fuß in den Unterleib getreten, sowie eine 23-Jährige durch einen Schlag mit der Faust verletzt. Im Laufe des Abends stieß ein 22-Jähriger unabsichtlich mit einem unbekannten Mann zusammen. Dieser schlug ihm dann mit der Faust ins Gesicht, sodass er einen Nasenbeinbruch davon trug und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Hat hierzu jemand Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare