07.04.2019, 23:20 Uhr

Streitigkeit in Tiefenbach Mit zwei Haftbefehlen gesucht– 31-Jähriger muss acht Monate absitzen

F (Foto: Jiri Hera/123rf.com)F (Foto: Jiri Hera/123rf.com)

Am späten Freitagnachmittag, 5. April, wurde die Streife der Polizei Waldmünchen zu einer Streitigkeit nach Tiefenbach gerufen.

TIEFENBACH/LANDKREIS CHAM Bis zum Eintreffen hatte sich ein beteiligter 31-jähriger Oberbayer bereits entfernt. Im Rahmen der örtlichen Fahdnung konnte er aber durch die Streife aufgegriffen werden. In der Folge wurde festgestellt, dass der Mann mit zwei Haftbefehlen wegen verschiedener Delikte ausgeschrieben war. Er war seit mehreren Monaten untergetaucht. Er wurde festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt überstellt. Dort wird er seine rund achtmonatige Strafe abbüßen. Nebenbei sei erwähnt, dass den Mann wegen der vorausgegangenen Streitigkeit eine Anzeige wegen Körperverletzung erwartet.


0 Kommentare