Verkehrsunfall
45-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke und wird schwer verletzt

01.04.2019 | Stand 04.08.2023, 13:10 Uhr
−Foto: n/a

Ein 45-jähriger Motorradfahrer stürzte am Sonntag, 31. März, gegen 17.40 Uhr nach derzeitigem Erkenntnisstand alleinbeteiligt auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg, kurz nach der Anschlussstelle Sinzing und prallte gegen die rechte Leitplanke.

SINZING Bei diesem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. Die Autobahn war komplett gesperrt und der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Sinzing ausgeleitet. Gegen 19 Uhr konnte der Verkehr auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden und die Autobahn konnte gegen 20 Uhr wieder vollständig freigegeben werden. Ferner waren noch die Freiwillige Feuerwehr Sinzing und die Freiwillige Feuerwehr Pentling zur Unterstützung an der Unfallstelle. An dem neuwertigen Motorrad entstand ein Schaden von circa 15.000 Euro.

Regensburg