Zeugen gesucht
Nötigung im Straßenverkehr – Aggressiver Autofahrer greift 16-Jährigen an

25.03.2019 | Stand 21.07.2023, 11:56 Uhr
−Foto: n/a

Eine Nötigung im Straßenverkehr endete in einer Körperverletzung und Beleidigung. In der Rodinger Straße in Cham nötigte am Sonntag, 24. März, gegen 18.45 Uhr der Fahrer eines Kastenwagens der Marke Citroen mit Chamer Zulassung einen 16-Jährigen aus der Gemeinde Willmering, der mit seinem Leichtkraftrad in der Rodinger Straße in Cham unterwegs war durch Auffahren und durch das eingeschaltete Fernlicht.

CHAM Der Citroen fuhr dem Kleinkraftrad nach Michelsdorf nach. Der Citroenfahrer ging dort grundlos auf den Kleinkraftradfahrer zu, beleidigte ihn und schlug auf ihn ein. Auch ein dort wartender Bekannter wurde von dem Autofahrer angegriffen. In dem Auto befanden sich vier weitere männlich Personen. Die beiden Geschädigten wurden bei dem Vorfall verletzt. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Cham zu melden.

Regensburg