23.03.2019, 08:19 Uhr

Verkehrskontrolle Betrunkener Autofahrer erwischt – 500 Euro Bußgeld, zwei Punkte und Fahrverbot

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 23. März, kurz vor 3 Uhr wollte eine uniformierte Streife der Polizeiinspektion Neutraubling in Neutraubling einen Pkw einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrzeugführer versuchte sich zunächst der Kontrolle zu entziehen, indem er mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr.

NEUTRAUBLING Er konnte aber unmittelbar vor seiner Wohnanschrift in Neutraubling angehalten werden. Hierbei wurde bei dem 26-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der Betroffene muss nun mit einer Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz rechnen. Ihn erwarten ein Bußgeld von 500 Euro, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot.


0 Kommentare