41 Falschparker
SSV Jahn Regensburg gegen die SpVgg Greuther Fürth – Polizei zieht positive Bilanz

19.03.2019 | Stand 21.07.2023, 20:16 Uhr
−Foto: n/a

Zum gut besuchten Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die SpVgg Greuther Fürth am Montagabend, 18. März, reisten circa 920 Gastfans an.

REGENSBURG Ein Großteil der Gastfans kam mit Reisebussen sowie individuell mit Pkw zum Stadion.

Im Vorfeld der Begegnung kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Albertstraße zum Nachteil eines Gastfans. Außerdem wurde vor der Continental-Arena ein Polizeibeamter von einem Heimfan beleidigt.

Während des Spiels kam es zu keinerlei Sicherheitsbeeinträchtigungen.

Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadionumfeld kam es nicht; 41 Falschparker erhielten eine Verwarnung mit Zahlungsaufforderung.

Die Polizei bedankt sich bei den Besuchern des Fußballspieles für das Befolgen der Verhaltenshinweise.

Regensburg