20.02.2019, 11:24 Uhr

Polizei sucht Zeugen Ausgebremst und beleidigt – aggressiver Autofahrer macht seinem Ärger Luft

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 19. Februar, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein Mann mit seinem Alfa-Romeo die B8 von Postbauer-Heng kommend in Richtung Neumarkt. Auf Höhe von Pölling überholte er zwei vor sich fahrende Pkw.

NEUMARKT Kurz vor dem Kreisverkehr zog einer der Überholten mit seinem BMW hupend auf die linke Spur und scherte quer vor dem 43-Jährigen ein, sodass dieser eine Vollbremsung hinlegen musste. Im weiteren Verlauf stieg der aggressive Fahrer aus seinem Fahrzeug aus und beleidigte den Alfa-Romeo-Fahrer. Anzeige wurde erstattet. Zum Vorfall werden noch Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare