16.02.2019, 09:53 Uhr

Unter dem Einfluss von Medikamenten 19-Jähriger kommt von der Straße ab –Auto überschlägt sich mehrmals und wird völlig zerstört

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Samstag, 16. Februar, gegen 0.25 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Alteglofsheim auf der B15 , bei dem ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Auto alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

ALTEGLOFSHEIM Der Pkw schleuderte dann über den Straßengraben bis zur nächsten Einmündung, wo er dann über den Randstein der dortigen Verkehrsinsel fuhr, abhob und circa zwei Meter weit durch die Luft flog. Der Pkw hat sich anschließend mehrfach überschlagen und kam völlig zerstört im Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde dabei nur leicht verletzt. Da er zur Unfallzeitpunkt möglicherweise unter dem Einfluss von Medikamenten stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.


0 Kommentare