Kripo ermittelt
Unbekannte machen sich an Terrassentür zu schaffen – wer hat etwas gesehen?

10.02.2019 | Stand 21.07.2023, 18:17 Uhr
−Foto: n/a

Im Zeitraum von Freitag, 1. Februar, um 12 Uhr bis Samstag, 9. Februar, um 9 Uhr, wurde versucht, gewaltsam über die Terrasse einer im Erdgeschoss liegenden Wohnung in Regensburg einzudringen. Hierbei wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursacht.

REGENSBURG Erfolglos versuchten bisher Unbekannte, über die Terrasse in eine Erdgeschosswohnung in der Kumpfmühler Straße einzudringen. Eventuell wurden der oder die bisher unbekannten Täter bei ihrem Vorhaben gestört. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen. Diese bittet um Hinweise auf den oder die unbekannten Täter oder zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen im angegebenen Zeitraum unter der Telefonnummer 0941/ 5062888.

Regensburg