10.02.2019, 09:02 Uhr

Führerschein sichergestellt Absolut fahruntüchtig –23-Jähriger lenkt seinen Kleintransporter im betrunkenen Zustand

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 10. Februar, um 0.06 Uhr, wurde auf der Bundesstraße 15 bei Obertraubling der 23-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinter wegen seiner unsicheren Fahrweise von einer Polizeistreife zur Kontrolle angehalten.

OBERTRAUBLING Ein Alkoholtest beim Fahrer des Kleintransporters verlief positiv und ergab einen Wert der absoluten Fahruntüchtigkeit. Die Weiterfahrt des 23-jährigen wurde durch die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt. Gegen den 23-jährigen wird Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.


0 Kommentare