04.02.2019, 13:28 Uhr

Polizei sucht Zeugen Im Schlaf überrascht – Einbrecher klaut zwei Rucksäcke und einen Laptop

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu nachtschlafender Zeit entwendete ein Unbekannter am Montag, 4. Februar, aus einem Appartement zwei Rucksäcke und einen Laptop. Gegen 2.30 Uhr wurden die Schlafenden durch Geräusche in dem Appartement in der Beethovenstraße wach und konnten noch einen Lichtschein entdecken.

REGENSBURG Als die Bewohner nach der Geräuschquelle sahen, bemerkten sie, dass sie bestohlen worden waren. Zum Zeitpunkt der Tat war die Wohnungstüre offenbar nicht verschlossen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer hat in den frühen Morgenstunden im Bereich der Beethovenstraße in Regensburg Personen bemerkt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten oder kann sonst Angaben zu dem Dieb machen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 5062888 entgegengenommen.


0 Kommentare