03.02.2019, 10:03 Uhr

Vier Personen verletzt Stoppschild missachtet – 50-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Samstag, 2. Februar, gegen 12 Uhr verursachte ein 50-jähriger Thalmassinger einen Verkehrsunfall mit Personenschaden, als er von der Gemeindeverbindungsstraße, aus Gailsbach kommend nach links, auf die St 2146 abbiegen wollte.

PFAKOFEN Er missachtete hierbei das Stoppschild und übersah einen aus Richtung Pfakofen kommenden 76-Jährigen aus Aufhausen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Zusammenstoß der Fahrzeuge, die jeweils mit zwei Personen besetzt waren. Alle vier Insassen wurden hierbei verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro. Die Staatsstraße war für circa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Pfakofen übernahm die Verkehrsleitung.


0 Kommentare