24.01.2019, 09:19 Uhr

Langfinger in Einkaufsmarkt Schmuck, Deko, Kochzubehör – 42-jährige Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Ladendiebin wurde am Mittwochnachmittag, 23. Januar, in Cham in einem Einkaufsmarkt erwischt. Die 42-jährige Frau aus einen Nachbarlandkreis hatte ein Elektrokleingerät und Nahrungsmittel im Wert von knapp 40 Euro bei sich, als sie an der Kasse vorbei, das Geschäft verlassen wollte.

CHAM In ihrer Tragetasche befanden sich aber nicht nur die aktuell entwendeten Waren, sondern auch Diebesgut aus weiteren Geschäften, welche die Frau vorher besucht hatte. Sogar ein Supermarkt in ihrem Heimatlandkreis war mit Dekomaterial betroffen. In Cham hatte die arbeitslose Frau Kochzubehör und Bekleidung sowie Schmuck im Wert von 100 Euro zusätzlich entwendet.


0 Kommentare