13.01.2019, 09:03 Uhr

Totalschaden im Parkhaus Betrunkene 25-Jährige donnert mit ihrem Audi gegen einen Stahlträger

(Foto: Viktor Cap/123rf.com)(Foto: Viktor Cap/123rf.com)

Am Sonntag, 13. Januar, um 5.30 Uhr, hatte eine 25-jährige Fahrerin eines Pkw, Audi, in Cham aus einem Parkhaus ausfahren wollen. Offenbar aufgrund ihrer Alkoholisierung hatte die Frau dabei einen im Parkhaus befindlichen Stahlträger übersehen und war gegen diesen gestoßen.

CHAM Die Verursacherin wollte sich anschließend zu Fuß entfernen, konnte aber von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Sie musste eine Blutentnahme und die Sicherstellung ihres Führerscheins über sich ergehen lassen. An ihrem Pkw war Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden, die Höhe des an dem Stahlträger angerichteten Sachschadens steht noch nicht fest.


0 Kommentare