11.01.2019, 11:17 Uhr

Kontrolle in Regensburg Fahrer unter Drogeneinfluss – Softairwaffe im Auto

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

Bei einer am Donnerstag, 10. Januar 2019, gegen 23.30 Uhr durchgeführten Fahrzeugkontrolle in der Naabstraße in Regensburg stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer nicht nur unter Drogeneinfluss das Fahrzeug führte, sondern auch noch eine kleine Menge an Crystal bei sich hatte.

REGENSBURG Außerdem war der 37-jährige Tscheche nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und durfte den Pkw selbst nicht mehr weiter fahren. Gegen den Mann wird nun wegen illegalen Drogenbesitzes, Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eines weiteren Delikts nach dem Waffengesetz ermittelt, weil er eine so genannte Softairwaffe unerlaubt mitführte, die daraufhin in der Asservatenkammer landete.


0 Kommentare