09.01.2019, 12:47 Uhr

Eine Person verletzt Heck bricht bei schneeglatter Fahrbahn aus – BMW kracht gegen die Leitplanke

(Foto: boggy22/123RF)(Foto: boggy22/123RF)

Am Dienstag, 8. Januar, gegen 6.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger mit seinem Pkw BMW, die Falkensteiner Straße nahe Zell-Schillertswiesen. Vermutlich aufgrund schneeglatter Fahrbahn brach das Heck des BMW beim Abbiegen plötzlich aus, woraufhin das Fahrzeug gegen die Leitplanke krachte.

ZELL-SCHILLERTSWIESEN Durch das Unfallgeschehen stieß der alleinbeteiligte Unfallfahrer mit dem Kopf an das Seitenfenster und wurde hierbei leicht verletzt. Die Verletzungen wurden in einem nahegelegenen Krankenhaus versorgt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen versorgt. An selbigem entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 10.000 Euro.


0 Kommentare