Polizei sucht Zeugen
Unbekannte schlagen Autoscheiben ein und durchwühlen die Fahrzeuge

07.01.2019 | Stand 01.08.2023, 13:51 Uhr
−Foto: n/a

Am vergangenen Wochenende wurden in der Dr.-Gessler-Straße zwei Pkws aufgebrochen. Zunächst schlug ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Freitag, 4. Januar, um 6.30 Uhr, bis Samstag, 5. Januar, um 18.30 Uhr, die Scheibe eines in einer Tiefgarage geparkten Pkw ein und durchwühlte den Innenraum des Fahrzeugs.

REGENSBURG Entwendet wurde hier nichts. Im Zeitraum von Samstag, 6. Januar, 23 Uhr, bis Sonntag, 7. Januar, um 13 Uhr, schlug eine ebenfalls unbekannte Person die Scheibe eines am Straßenrand geparkten Pkw ein und entwendete eine Tasche, die offen im Innenraum deponiert war. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg