05.01.2019, 18:40 Uhr

Polizei sucht Hinweise Rücksichtsloser Quad-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach davon

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitag, 4. Januar, gegen 19.10 Uhr befuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer die Rieslstraße in Miltach ortseinwärts. Auf Höhe der Einmündung zur Erlwiesen, kurz vor dem Bahnübergang, fuhr ein Quad in die Einmündung ein.

BAD KÖTZTING Der Quad-Fahrer hatte an der Einmündung „Vorfahrt gewähren“. Der Pkw-Fahrer wich aus, kam aufgrund winterglatter Fahrbahn mit seinem Pkw ins Rutschen und stieß gegen einen Lichtmasten. Der Quad-Fahrer fuhr weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Quad war kein Kennzeichen angebracht. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Schaden am Pkw und am Lichtmast wird auf circa 2.000 Euro beziffert. Wer sachdienliche Hinweise zum Quad-Fahrer geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 94310 in Verbindung zu setzen!


0 Kommentare