01.01.2019, 10:09 Uhr

Polizei sucht Zeugen Mysteriöser Übergriff – drei Unbekannte schlagen zwei Männer zusammen

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

Mysteriöser Übergriff im Regensburger Stadtnorden – Passanten finden zwei Männer mit Gesichtsverletzungen.

REGENSBURG Durch aufmerksame Bürger wurden am Neujahrstag kurz nach Mitternacht zwei Männer in der Gebhardstraße im Regensburger Stadtnorden aufgefunden, die Gefäßverletzungen im Gesichtsbereich aufwiesen. Die beiden Geschädigten gaben an, von drei männlichen Täter zusammengeschlagen worden zu sein – im Anschluss hätten diese sich entfernt. Eine Personenbeschreibung der Aggressoren ist nicht bekannt. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare