28.12.2018, 10:20 Uhr

Weitere zeugen gesucht Diskoschlägerei in Cham – Verdächtiger konnte ermittelt werden

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Für eine Auseinandersetzung in einer Chamer Disko in der Rodinger Straße für den Tatzeitraum Samstag, 8. Dezember, 4.50 Uhr, konnte ein 24-jähriger Kötztinger als Täter ermittelt werden.

CHAM Damals war nach einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten im Lokal eine Türsteherin so verletzt worden, dass sie sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben musste. Nun ergab sich aus den Aussagen, dass der Täter beim Verlassen des Lokals noch auf der Treppe einen bislang unbekannten Geschädigten, der dort in weiblicher Begleitung saß, in den Bauch getreten hatte. Dieses Pärchen wird gebeten, sich bei der Polizei Cham zu melden.


0 Kommentare