13.12.2018, 14:14 Uhr

Polizei sucht Hinweise Dieb klaut Geldmappen mit 5.000 Euro aus unversperrtem Fahrzeug

(Foto: iamnao/123RF)(Foto: iamnao/123RF)

Am Donnerstag, 13. Dezember, gegen 6.55 Uhr parkte ein 64-jähriger Mann das Firmenfahrzeug auf dem OBI-Parkplatz in Neumarkt, jedoch versperrte es dieses nicht. Während seiner Ladetätigkeit bemerkte er eine unbekannte Person, die sich auffällig benahm.

NEUMARKT Kurz darauf stellte er fest, dass vier Geldmappen aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Der Schaden beträgt circa 5.000 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.

Beschreibung des unbekannten Täters: Männlich, circa 1,70 Meter groß, kräftig, braune Haare, kein Bartträger. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare