Nach Kontrolle in Burglengenfeld
Durchsuchung in Kallmünz bringt Elektroschocker ans Licht

03.12.2018 | Stand 31.07.2023, 18:36 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 2. Dezember, gegen 21.20 Uhr, wurde ein 23-jähriger Skoda-Fahrer aus Maxhütte-Haidhof in der Stauffenbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

BURGLENGENFELD Hier stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld drogenspezifische Auffälligkeiten fest, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Fahrverbot und ein Bußgeld. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden noch Betäubungsmittel beim 26-jährigen Beifahrer aus Kallmünz aufgefunden. Nach Anordnung durch die Staatsanwaltschaft wurde deshalb bei diesem eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hierbei konnte ein verbotener Elektroschocker aufgefunden werden.

Regensburg