26.11.2018, 15:44 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter bricht in Druckerei ein und hinterlässt hohen Sachschaden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Unbekannter verschaffte sich im Zeitraum von Samstag, 24. November, bis in die Vormittagsstunden des Sonntags, 25. November, gewaltsam Zutritt zu einem Geschäftsgebäude in der Altmühlstraße in Regensburg. Er erbeutete dabei unter anderem Bargeld. Die Kripo Regensburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

REGENSBURG Nachdem der Täter über die Eingangstüre in den Verkaufsraum der Druckerei eindrang, machte er sich auf die Suche nach Diebesgut. Dieses fand er schließlich in einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, sowie mehreren elektronischen Kleingerätschaften. Durch das brachiale Vorgehen des Eindringlings hat der Geschäftsinhaber außerdem einen nicht unerheblichen Sachschaden zu beklagen. Die Kriminalpolizei Regensburg leitete entsprechende Ermittlungen ein. Zeugen werden gebeten, sich über das Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0941/ 5062888 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare