Beleidigung und Sachbeschädigung
Gießkannen gegen Fassage geworfen –35-Jähriger randaliert an der Tankstelle

14.11.2018 | Stand 03.08.2023, 22:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 12. November, gegen 20.50 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Wörth an der Donau zu einer Tankstelle in die Straubinger Straße gerufen. Dort randalierte ein 35-jähriger, stark alkoholisierter Mann.

WÖRTH AN DER DONAU Er schlug mit einem Druckluftschlauch um sich, warf Gießkannen an die Tankstellenfassade und beschädigte schließlich den Pkw eines 24-Jährigen, der sich in einer größeren Gruppe junger Männer ebenfalls dort aufhielt, mit einem Schlauch und einem Eimer. Der äußerst aggressive Mann beleidigte und bedrohte alle Anwesenden. Er wurde festgenommen und ärztlicher Behandlung zugeführt. Zudem muss er sich nun wegen mehrerer Delikte, wie zum Beispiel Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung an Pkw, vor der Staatsanwaltschaft Regensburg verantworten.

Regensburg