Polizei sucht Zeugen
58-jähriger Radfahrer stürzt schwer – er musste an der Unfallstelle reanimiert werden

10.11.2018 | Stand 04.08.2023, 0:30 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitagnachmittag, 9. November, gegen 16.30 Uhr, kam ein 58-jähriger Radfahrer aus Thalmassing, in Obertraubling auf der Kreisstraße R12, zwischen Einthal und Egglfing, zu Sturz. Der Mann musste an der Unfallstelle reanimiert und schwer verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.

OBERTRAUB Nach ersten Erkenntnissen wird von einer medizinischen Ursache ausgegangen. Trotzdem bittet die Polizeiinspektion Neutraubling um Zeugenhinweise. Konnte jemand den Unfallhergang beziehungsweise den Sturz des Radfahrers beobachten? Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 93020 entgegen. Vor Ort waren eine Besatzung der DRF Luftrettungsstation Christoph Regensburg sowie Kräfte der Feuerwehr Obertraubling und Köfering zur Absicherung der Unfallstelle.

Regensburg