08.11.2018, 13:46 Uhr

Körperlicher Übergriff Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen – Polizei sucht Zeugen

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Dienstag, 6. November, gegen 20.30 Uhr kam es in Waldmünchen im Bereich der Böhmerstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Waldmünchner Jugendlichen und einer vermutlich auswärtigen Gruppe Jugendlicher.

WALDMÜNCHEN Danach verlagerte sich die Situation in die Krautgasse und Spätstraße. Dabei kam es auch zu einem körperlichen Übergriff gegenüber einem Waldmünchener, der dadurch leicht verletzt wurde. Letztlich verschwand die größere Gruppe wieder. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/ 300100 zu melden.


0 Kommentare