07.11.2018, 09:08 Uhr

Angezeigt Drogen am Steuer – Autofahrer kifft sogar während der Fahrt

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Durch zivile Beamte konnte ein mit zwei Personen besetzter Kleintransporter beobachtet werden. Die Insassen konsumierten offenbar während der Fahrt einen Joint und reichten sich diesen abwechselnd.

PENTLING Bei der Anhaltung und Kontrolle konnte starker Marihuanageruch festgestellt werden. Beide Insassen gaben den Konsum von Betäubungsmitteln zu. Darüber hinaus konnten 1,13 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle untersagt. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen des Besitzes und der Abgabe von Betäubungsmitteln. Der Fahrer wird außerdem angezeigt, weil er unter Einfluss von Betäubungsmitteln ein Kraftfahrzeug geführt hat.


0 Kommentare