Polizei sucht Zeugen
Sachbeschädigung während des Jahn-Spiels – Unbekannte zerkratzen 15 Autos

05.11.2018 | Stand 04.08.2023, 2:01 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 4. November, kam es am Rande des Fußballspiels SSV Jahn Regensburg gegen 1. FC Union Berlin zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen.

REGENSBURG Nach aktuellem Kenntnisstand wurden, zwischen 12.15 und 14.50 Uhr, 15 Pkw, die entlang eines von der Lotte-Branz-Straße abzweigenden Feldwegs geparkt waren, beschädigt. Der Lack der Fahrzeuge wurde, zum Teil über die gesamte Fahrzeuglänge, mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Gesamtschaden liegt voraussichtlich im niedrigen fünfstelligen Eurobereich. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg