Polizei ermittelt
Er masturbiert mit heruntergelassener Hose – Spaziergängerin schlägt Exhibitionist in die Flucht

05.11.2018 | Stand 04.08.2023, 0:36 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 4. November, beobachtete eine Spaziergängerin gegen 13 Uhr in Regensburg, Wehrlochwegs, nahe der Winzerer Höhe eine männliche Person, wie diese mit herunter gelassener Hose dort masturbierte und dabei den Blickkontakt zu ihr suchte.

REGENSBURG Nachdem die Zeugin ihr Mobiltelefon zückte, um den Unbekannten zu fotografieren, zog dieser seine Hose schnell hoch und flüchtete stadteinwärts. Der Täter war circa 30 Jahre alt, schlank und war bekleidet mit einer schwarzen Trainingshose mit weißen Streifen an der Seite. Zudem trug er einen dunkelfarbenen Pullover und hatte eine helle Hautfarbe. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Flüchtigen konnte dieser vorerst nicht festgenommen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um mögliche Zeugenhinweise unter 0941/ 5062221.

Regensburg