Personenkontrolle
Verräterischer Marihuana-Geruch – vier junge Männer kiffen in ihrem Auto

04.11.2018 | Stand 31.07.2023, 15:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 3. November, um 21.15 Uhr wurden auf einem Parkplatz in Schierling in der Jakob-Brand-Straße vier Personen von einer Polizeistreife kontrolliert. Die vier jungen Männer im Alter zwischen 20 und 21 Jahre, wurden in einem geparkten Pkw angetroffen.

SCHIERLING Nachdem die Beamten starken Marihuanageruch wahrnehmen konnten, wurde bei drei Personen im Rahmen einer körperlichen Durchsuchung jeweils eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Zudem wurde im Fußraum des Pkw ein angerauchter Joint vorgefunden. Die jungen Männer waren auf dem Parkplatz mit drei Pkw vor Ort. Neben den aufgefundenen Drogen wurden außerdem die Fahrzeugschlüssel der drei Pkw, zur Unterbindung der Weiterfahrt, sichergestellt. Es wird Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Regensburg