30.10.2018, 14:33 Uhr

Zeugen gesucht Rennradfahrer prallt frontal auf abbiegenden Toyota

(Foto: Dusan Zidar/123rf.com)(Foto: Dusan Zidar/123rf.com)

Am Montag, 29. Oktober, gegen 15.30 Uhr, befuhr eine 56-jährige Frau mit ihrem Pkw Toyota die Regensburger Straße in Donaustauf und wollte nach links in die Bayerwaldstraße abbiegen. Ein ihr entgegenkommender 54-jähriger Rennradfahrer bemerkte die Frau, die sich nach seinen Angaben zu weit in der Mitte eingeordnet hatte, zu spät und prallte frontal auf den Toyota.

DONAUSTAUF Er verletzte sich dadurch leicht und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da die beteiligten Unfallgegner widersprüchliche Aussagen zum Unfallhergang machten, bittet die Polizeiinspektion Wörth an der Donau Zeugen, vor allem den Fahrer eines weißen Lieferwagens, die den Unfall beobachtet und dazu Angaben machen können, sich mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau, Telefonnummer 09482/ 94110 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare