25.10.2018, 13:13 Uhr

Körperverletzung und Beleidigung Kein Alkoholausschank mehr –32-Jähriger verliert in der Kneipe die Contenance

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Weil am Mittwoch, 24. Oktober, gegen 23.10 Uhr in einer Gaststätte in Berching kein Alkoholausschank mehr stattfand, kam es zu einer Körperverletzung. Hierbei wurde ein 32-jähriger Mann aggressiv gegen einen 48-jährigen Mann.

BERCHING Der 32-Jährige nahm den 48-Jährigen in den Schwitzkasten, schubste und beleidigte ihn. Dabei wurde der Geschädigte leicht verletzt. Auch der Beschuldigte verletzte sich durch die Rangelei leicht. Anschließend wurde der Beschuldigte nach draußen gebracht. Hier stieß er mit dem Fuß gegen die Haustüre, wo ein Schaden von circa 1.000 Euro entstand. Anschließend entfernte er sich zu Fuß. Kurze Zeit später kam er mit seinem Pkw wieder zur Gaststätte zurück. Als ihm gesagt wurde, dass die Polizei verständigt wurde, entfernte er sich mit dem Pkw und kam erneut zu Fuß zurück. Bei Eintreffen der Polizei wurde ein Alkotest durchgeführt, der positiv verlief. Eine Blutentnahme wurde im Klinikum veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt.


0 Kommentare