Sachbeschädigung
Zutritt zu Bar verweigert – 25-Jähriger flippt aus und springt gegen Fensterscheibe

20.10.2018 | Stand 03.08.2023, 3:28 Uhr
−Foto: n/a

Sehr erbost über seine Abweisung durch den Türsteher vor einer Regensburger Kneipe zeigt sich ein 25-jähriger Mann in der zurückliegenden Freitagnacht. Nachdem ihm der Zutritt verweigert wurde, flippte der Mann aus, schrie lauthals herum und sprang schließlich gegen die Scheibe der Kneipe.

REGENSBURG Die Scheibe gab daraufhin dem Gewicht des Mannes nach, fiel nach innen aus dem Rahmen und zerbrach. Auch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten den Mann nicht mehr beruhigen, woraufhin Sie ihn letztens Endes bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd für die restliche Nacht in Gewahrsam nahmen. Neben der verbrachten Nacht bei der Polizei, erwartet den 25-Jährigen nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Regensburg