Polizei sucht Zeugen
Unbekannter schlägt zwölfjährigem Jungen auf dem Gehweg ins Gesicht

09.10.2018 | Stand 02.08.2023, 19:46 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 8. Oktober, gegen 18 Uhr gingen zwei zwölfjährige Jungen am Gehweg den Minoritenweg entlang. Auf Höhe der Fahrbeckgasse kam ihnen ein bislang unbekannter Mann entgegen. Dieser schlug einem der Jungen unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht. Hierdurch wurde der Bub leicht verletzt.

REGENSBURG Der Tatverdächtige ist 20 bis 40 Jahre alt, hat blonde Haare und war mit einer Jogginghose, einem grauen Kapuzenpulli und einer grünen Weste bekleidet. Des Weiteren hatte er einen grün-weißen Rucksack bei sich. Nach Angaben der Kinder kam zum Tatzeitpunkt gerade eine Frau auf einem Fahrrad vorbei, welche den Vorfall mitbekommen haben könnte. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg