08.10.2018, 12:00 Uhr

Polizeikontrolle Am Samstagvormittag bereits alkoholisiert mit dem Pkw unterwegs

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Ein 54-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Regensburg war mit seinem Pkw am Samstag, 6. Oktober, gegen 10:45 Uhr auf der B15 bei Hagelstadt unterwegs. Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neutraubling stach der Pkw ins Auge, da er in auffälligen Schlangenlinien die B15 befuhr.

NEUTRAUBLING Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Beamten eindeutigen Alkoholgeruch wahrnehmen. Da der Herr einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte, wurde er zur Blutentnahme zur Polizeiinspektion verbracht. Erst nach der Blutentnahme packte ihn doch die Neugier und er kam auf das Angebot eines freiwilligen Atemalkoholtests zurück. Dieser bestätigte seine Alkoholisierung. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihm erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare