07.10.2018, 16:19 Uhr

Polizei sucht Zeugen Mit 1,8 Promille auf dem Drahtesel – betrunkene Frau fährt gegen Auto und ruft selbst die Polizei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 45-jährige Fahrradfahrerin wählte am Freitag, 5. Oktober, am späten Abend im Regensburger Stadtnorden selbst den Notruf. Dort teilte sie mit, dass sie mit dem Fahrrad gegen einen Pkw gefahren sei.

REGENSBURG Die eingetroffenen Beamten führten einen Alkoholtest bei der Dame durch und mussten feststellen, dass diese mit 1,8 Promille unterwegs war. Eine Weiterfahrt hatte sich für die Dame somit erledigt. Es folgte eine Blutentnahme. Mit der unverletzten Radlerin wurde die die abgefahren. Ein beschädigter Pkw konnte weder von der Frau gezeigt, noch durch die Streifenbeamten gefunden werden. Der Unfall muss sich im Bereich der Holzgartenstraße ereignet haben. Hierzu bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 5062221.


0 Kommentare